Paket gls Lieferung?

2 Antworten

Ja, die müssen alle ihre Pakete ausliefern, dann dürfen sie erst Feierabend machen

MaximTV  10.01.2019, 20:51

Manche Fahrer geben auch mal gerne 20-30 Pakete bei einem PaketShop ab, damit sie weniger ausliefern müssen 🙄

Hallo Destroyer787,

so pauschal können wir dir das gar nicht beantworten, da die Zustellungszeit je nach Paketvolumen und Verkehrsaufkommen variiert.
Aber ich empfehle dir, dass du - sofern noch aktuell oder beim nächsten Anliegen - gleich unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com kontaktierst. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team