Wo ist die Sendungsverfolgungs Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Einlieferungsbeleg für ein Paket, und deshalb gibt's auch keine Sendungsnummer.

Wo ist die Sendungsverfolgungs Nummer?

Die steht nur auf der Briefmarke, es gibt nur eine Basis-Sendungsverfolgung und die funktioniert auch sehr oft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
OGgamer
Fragesteller

Ich bin der Vermutung es ist die unten bei Traickingnummer oder ?

lilatrudi  05.10.2023, 23:00
@OGgamer

In der Quittung auf deinem Bild findest du keine Trackingnummer.

OGgamer
Fragesteller
@lilatrudi

Stimmt ich habe mich verlesen, das ist die Transaktions Nummer da unten🫢

lilatrudi  05.10.2023, 23:23
@OGgamer

Ich hab doch oben auch geschrieben: " ...steht nur auf der Briefmarke". Auf Quittungen von Briefmarken findest du grundsätzlich keine Sendungsnummer.