Dhl paket?

4 Antworten

es wurde abgeholt ist nun auf dem Weg zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Der Zusteller war am Samstag beim Versender und hat das Paket dort abgeholt.

Heute abend wird das dann im Paketzentrum sortiert und weiterbefördert

Was bedeutet es genau?

Das die Abholung beim Händler erfolgreich war.

Hatte das Problem auch schonmal. Das heisst nicht dass es bei dir ist. Sondern dass es der Zulieferer abgeholt hat vom Unternehmen

TimoB105  02.05.2022, 14:53

Erst wenn der ganze Kreis grün ist, sollte dad Paket bei dir sein