Sendungsverfolgungs-ID von DHL zu Colissimo (La Poste [Frankreich])

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, die Sendung ist noch nicht bei Dir angekommen. Da der Link, den Du angegeben hast, ein französischer Link ist, werden Dir wohl die wenigsten helfen können. Demzufolge solltest Du zunächst bei DHL Deutschland und wenn Du nicht weiterkommst, bei DHL France anrufen. anrufen.

Grüßle Bernd Stephanny

TrekOLCV
Fragesteller

Danke für die nette und schnelle Antwort. Ich habe noch den ganzen Abend lang probiert, die DHL-Nummer einzugeben, ohne Erfolg. Doch kurz bevor ich abends ins Bett ging, startete ich noch einen letzten, verzweifelten Versuch. Da hat es auf einmal geklappt. Musste wohl noch freigeschaltet werden. Stellte sich heraus, dass das Paket nur 13 km von mir entfernt war. Kam gleich am nächsten Morgen an.

Ruf einfach bei DHL an, in der Regel sind die da freundlich und helfen gern ;)

TrekOLCV
Fragesteller

Danke für die nette und schnelle Antwort. Ich habe noch den ganzen Abend lang probiert, die DHL-Nummer einzugeben, ohne Erfolg. Doch kurz bevor ich abends ins Bett ging, startete ich noch einen letzten, verzweifelten Versuch. Da hat es auf einmal geklappt. Musste wohl noch freigeschaltet werden. Stellte sich heraus, dass das Paket nur 13 km von mir entfernt war. Kam gleich am nächsten Morgen an.