Fc Bayern online Shop?

1 Antwort

und jetzt? Dann wird es zwischen dem 22.06. und 24.06. kommen. Voraussichtlich.
Du hast doch schon die Sendungsverfolgungsnummer.
Dann bist Du bestimmt clever genug, genau das damit zu machen, was Du damit machen kannst. Die Sendung verfolgen.

Und wenn dann frühmorgens dort steht.. Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen .. ja, dann ist die Chance sehr groß, dass die Sendung am gleichen Tag noch bei Dir ankommt.

Yuuqi
Fragesteller

Nein es war ja die Frage wann ich sie bekommen sollte !

Dorfkind63  21.06.2023, 21:11
@Yuuqi

Du bekommst die Sendungsverfolgungsnummer, sobald der FC den Versandschein gekauft/erstellt hat. Das dürfte dann wohl morgen sein.