Paket bekommen aber nichts bestellt, was ist passiert?

2 Antworten

vielleicht hat dir ein Freund einfach ein Paket geschickt oder so? Geh und hol es ab, um zu gucken, was es ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darfst du falsch gesendete Pakete auch behalten, wenn dir Firmen was schicken.

noah2369
Fragesteller

Kam bei mir zu Hause an, habe es schon aufgemacht. Wurde ja auch angezeigt von wo es bestellt wurde. War ein Pulli den ich niemals tragen würde. Und jeder der mich kennt wüsste das

Du bist nicht der einzige.

noah2369
Fragesteller

Also war ein Fehler von denen die es versendet haben

Bzw. DHL, habe dort noch nie was bestellt

Dorfkind63  19.11.2022, 17:04
@noah2369

Nicht unbedingt, kann auch Vorsatz sein - siehe verlinkter Text (zu volles Lager)

noah2369
Fragesteller
@Dorfkind63

Wie gesagt ich hatte dort noch nie zuvor was bestellt