nichts bestellt aber anscheinend kommt morgen mein paket?

9 Antworten

"The Hut Group" ist ein britisches Unternehmen. Die betreiben über 100 internationale Webseiten und versenden FMCG's (Fast Moving Consumer Goods), also Dinge, die oft gekauft und täglich genutzt werden (z.B. Körperpflegeprodukte, Lebensmittel usw.).

Ich habe z.B. letztens etwas bei Gillette bestellt und habe dann auch die Benachrichtigung von "thehut.com limited" bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
PlaystationUser  22.06.2021, 19:34

hallo, in der hoffung, dass du das noch siehst, ich habe heute bei Gillette bestellt und gerade kam die mail, dass es verschickt wurde aber nicht von gillette sondern von dhl versendet von thehutgroup) auf der gillette seite steht aber, dass es noch nicht verschickt wurde.

war das bei dir auch?

Wenn du nichts bestellt hast, dann nehme es auch nicht an.

Also ich habe heute auch von denen eine Mail erhalten das mein Paket morgen kommt und dabei handelt es sich um die Glossybox. Ich hatte sie auch bestellt. Konnte den Absender aber auch erst nicht zuordnen.

Hey was kam raus ??? Bei mir ist jetzt genau das gleiche mit der selben Firma

Frausinn69  13.05.2019, 18:43

Bei mir auch. Paket wurde heute bei der Postfiliale abgegeben. Ich habe wissentlich nichts bestellt. Was war bei Dir drin?

Bei mir ebenso. Paket liegt nun in der Filiale....