Mail von DHL Paket kommt an aber TID sagt was anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Sendung trotzdem zugestellt wird, da z.B. bei Amazon werden u.a. auch die Artikel direkt vom Lager aus in das Ziel- Paketzentrum transportiert, also der erste Schritt Start-Paketzentrum wird übersprungen.

Wenn du trotzdem Fragen haben solltest, dann wende dich an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

Ja das ist ok. Solche Versender geben die anstehenden Pakete zunächst per Computer an DHL, dann kommt diese Meldung, kurze Zeit später werden die dann von DHL abgeholt oder durch den Versender dort angeliefert. Dann kommt die nächste Meldung: Sendung wurde in der Versandstation bearbeitet.