wie lange dauert ein Paket von Deutschland bis Amerika?

5 Antworten

3 Jahre, 2 Wochen, 28 Tage, 29,5 Stunden, 93 minuten und 138 Sekunden.

Na wenn da schons teht bis zu 12. Werktage dann geh doch davo naus ... 12 Werktage heisst nicht das es in 12 Tagen ankommt. Diese 12 Werktage sind noch nicht vorbei.

Bislang zwischen 8 und 15 Tagen während des Jahres, plus 2 bis 3 Tage in der Weihnachtssaison. Hängt stark vom Zielort ab - USA sind etwas größer als BRD, das sind die Wege weiter.

Alles oben: Pakete von Privat an Privat, und per DHL

Ich habe was nach Florida geschickt ,das war über 2 Monate unterwegs . Wir dachen schon an Verlust

Was sagt mein DHL Status aus?

Hallo hab mir mal wieder ein Handy aus China bestellt.. diesmal per China post Nachdem das Chinesische Trackingportal mir sagte, es sei in Deutschland angekommen, rief ich bei DHL an. Neue Sendungsnummer bekommen und direkt getrackt.

DHL sagt folgendes: Sendungsnummer RA************CN UPU Code / Matchcode RN*********DE Status vom Mi, 27.06.12 12:53 Uhr Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

60 %

Datum/Uhrzeit
Mi, 27.06.12 12:53 Uhr
Ort: IPZ-Ffm Status: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Heißt das, dass es schon durch den Zoll ist ? Laut DHL ist doch mein Paket unterwegs zu mir oder?

...zur Frage

Ankunft im Zielland - DHL

Hey,

Ich erwarte ein Paket aus China. In der Sendungsverfolgung steht " 22.02.2014 13:25 Uhr Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.(IPZ-Ffm, Deutschland)" aber mir wird der nächste Schritt nicht angezeigt, wann wird es voraussichtlich Ankommen bei mir und muss es vorher durch den Zoll der Inhalt hat unter 20€ gekostet und laut Absender wurde das Paket als gift/geschenk markiert?

MfG

...zur Frage

Päckchen bei DHL Sendeverfolgung verfolgen

Kann ich auch Päckchen bei der DHL Sendeverfolgung verfolgen oder geht dass nur bei Paketen?

...zur Frage

DHL Paket wurde am Ablageort hinterlegt. Wo?

Hallo

Ich habe ein Paket von DHL bekommen bzw. ich sollte eins bekommen. Ich hatte im Briefkasten nur eine Mitteilung das mein Paket an einem Ablageort hinterlegt wurde.

Das Problem ist ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Auf dem Zettel ist auch kein weiterer Hinweis ob er das in eine Paketstation oder sonst wo abgelegt hat. Die Sendeverfolgung sagt auch nur Ablage am Wunschort. Aber wo ist das sowas habe ich nicht eingerichtet. Kann mir wer sagen was das nun zu bedeuten hat ? Oder ist das Paket in einer Packstation aber nur in welcher ?

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

Gibt es bei Paketen eine Minimalgröße? Also kann ein Paket zu klein sein (DHL)?

Ich möchte sehr kleine Pakete versenden und auf der Webseite der DHL ist nur von Maximalgröße die Rede

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?