Aprilscherz bei DHL?

5 Antworten

An deiner Stellung wäre ich optimistisch, dass dein Paket heute ankommt ;)

Wer weiss das schon :) Aber ich denke, nach langem und intensiven grübeln, dass sich die DHL, so einen Scherz, nicht erlauben kann.....

Wieso sollte das ein Aprilscherz sein? Wenn das Paket in Zustellung ist, das ist es auch in Zustellung.

ThomasSt1  01.04.2016, 10:21

*dann - meinte ich natürlich

Wenn in der Sendungsverfolgung in Zustellung steht, dann wird es dir höchstwahrscheinlich heute zugestellt werden und DHL macht keine Aprilscherze. :)

Wir  schon kommen,ich halte eher meinen Status für einen SCherz.

Es ist noch im Start Paketzentrum ganz im Norden. Ich wohne aber im Süden. Und es soll heute kommen

Peter501  01.04.2016, 10:29

Die angezeigte Position ist häufig nicht auf aktuellem Stand.Demzufolge kann die Sendung schon weiter sein als angezeigt.Nun lasst mal die Hoffnung nicht sinken - wird schon noch kommen.

Syyntax
Fragesteller

Genau das hatte ich gestern. Es war im Start Paketzentrum und sollte gestern ankommen.

Nordseefan  01.04.2016, 10:42
@Syyntax

@ syntax: und isses angekommen?

@Peter 501. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich es halt schon gerne hätte, warte schon soooo langen