Aprilscherz bei DHL?

7 Antworten

Wenn in der Sendungsverfolgung in Zustellung steht, dann wird es dir höchstwahrscheinlich heute zugestellt werden und DHL macht keine Aprilscherze. :)

Wer weiss das schon :) Aber ich denke, nach langem und intensiven grübeln, dass sich die DHL, so einen Scherz, nicht erlauben kann..... 

Wir  schon kommen,ich halte eher meinen Status für einen SCherz.

Es ist noch im Start Paketzentrum ganz im Norden. Ich wohne aber im Süden. Und es soll heute kommen

Die angezeigte Position ist häufig nicht auf aktuellem Stand.Demzufolge kann die Sendung schon weiter sein als angezeigt.Nun lasst mal die Hoffnung nicht sinken - wird schon noch kommen.

0

Genau das hatte ich gestern. Es war im Start Paketzentrum und sollte gestern ankommen.

0
@Syyntax

@ syntax: und isses angekommen?

@Peter 501. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich es halt schon gerne hätte, warte schon soooo langen

0

hermes sendeverfolgung "in zustellung"

heute steht bei der sendeverfolgung von hermes das das paket in zustellung ist liefert hermes denn auch sonntag oder kommt es dann erst montag?

...zur Frage

Was war Euer krassester Aprilscherz?

Hallo, liebe Userinnen und User!

Aprilscherze können lustig aber auch fast peinlich oder gar unerhört sein.

Was war Euer krassester Aprilscherz, den ihr erlebt oder angestellt habt?

Bin neugierig auf Eure Antworten.

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Hallo,

ich habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und es wurde gestern auch noch mit DHL versendet.

Jetzt ist das Paket seit heute Morgen in der Zustellung aber noch nicht bei mir angekommen. Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

...zur Frage

Paket nicht im Zustellfahrzeug(?)

Hey, ich erwarte von DHL ein Paket laut Sendenummer wurde das Paket um 1:36 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Habe gerade drauf geschaut aber da steht nichts von ist in Zustellung, gibts da vielleicht einen Bugg oder ist es wirklich nicht in Zustellung? Da steht nämlich Lieferung 11.04 vsl. 11:30-16:00. Danke im Voraus.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung: Zustellung angeblich heute, aber Paket ist noch in Startpaketzentrum?

Hallo,

ich erwarte ein Paket, es wurde gestern versandt. Nun steht im Tracking, dass es voraussichtlich heute zugestellt wird. Gleichzeitig steht aber als letzter Status des Paketes, dass es im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Ich habe gleich einen Termin und würde den absagen um das Paket in Empfang zu nehmen. Aber durch den oben genannten Sachverhalt bin ich mir etwas unsicher ob es denn wirklich heute kommt. Welche Aussage ist denn nun wahrscheinlicher? Es wird heute zugestellt oder es ist noch immer im Startpaketzentrum? :D

Danke!

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?