Probleme mit Paket?

3 Antworten

Kann ein Systemfehler sein, kann aber auch sein, dass der Zusteller beim Zustellversuch bemerkt hat, dass das Paket nicht den Richtlinien von DHL entspricht und deshalb zurückgesendet wird.

Ommasi
Fragesteller

Okey jetz habe ich eine Email bekommen das es in die Filiale zur Abholung kommt und eine Karte in mein Briefkasten gefunden obwohl es eine warenpost war könnten die die Sendung doch auch un Briefkasten reinmachen und ablageort war ja auch vermerkt naja 🤷‍♀️

blackand123  21.12.2023, 13:59
@Ommasi

Die Post muss man manchmal nicht verstehen...So ging es höchstwahrscheinlich einfach am schnellsten, da Sie jetz extrem Viel zutun haben....

Ommasi
Fragesteller
@blackand123

Ja obwohl ich die heute schon 3 mal vorbei fahren sehen habe 😂🤷‍♀️

Wahrscheinlich hat der Fahrer einfach die paketmenge überschätzt und es ist einfach nicht mehr geschafft im zeitfenster das zuzustellen und jetzt musst du es halt abholen oder es kommt erst nach Weihnachten

sieht sehr nach einem Systemfehler aus. Gehe Morgen mal zum Shop und frage dort nach. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Paket dort liegt...

Ommasi
Fragesteller

Ja habe auch jetz eine Email bekommen das ich die Sendung morgen abholen kann von der Filiale

blackand123  21.12.2023, 13:58
@Ommasi

Das ist doch super....ich würde an deiner Stelle den Screenshot rausnehmen. Anhand der PLZ der Post und der Sendungsnummer kann man deinen Namen herausfinden ;) Fr. A.P.