DHL Warenausgang gebucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Warenausgang gebucht" - was bedeutet das denn bei der Firma, bei der du bestellt hast? Das ist unterschiedlich.

Bei der einen Firma heisst das, die Sendung wurde schon an DHL gegeben, also verschickt,
bei der anderen heisst das, die Sendung ging in die Versandabteilung und die Daten gingen zu DHL, die Sendung ist heute aber noch nicht an DHL uebergeben,
bei der dritten heisst das, die Versandabteilung ist informiert, das wird nur vuer den Versand vorbereitet,
...und und ... Da musst du halt bei der Firma mal nachsehen oder nachfragen. Wenn es eine Sendungsnummer gibt, dann kannst du auf der DHL-Seite bei der Sendungsverfolgung schauen.

Und je nach Entfernung kann das einen oder zwei Tage dauern von dort bis zu dir.

Sorry, aber meine Kristallkugel ist gerade etwas schmutzig.

Dann wenn es da ist. Meine Fresse. Immer wieder diese Fragen: Wann kann ich mit meinem Paket rechnen? Kommt mein Paket heute an? Wieso ist mein Paket noch nicht da? Es nervt. Tierisch! Wenn Du Deine Plünnen so eilig haben willst: Geh in die Stadt und kauf des dort. Dann hast Du es SOFORT und musst niemanden nerven.

Kewlash  22.09.2016, 14:06

Lass ihn doch fragen! Wenn du ein Problem damit hast ,dann lass es doch einfach direkt und verschwende nicht deine Zeit um anderen dazu noch den Tag zu vermiesen...

Immer die selben Fragen. Entweder heute oder morgen. DU musst doch wissen, wann bei Euch die Post kommt. War sie heute schon da? Dann kommt das Paket morgen.

anti22232
Fragesteller

nee, die Post war heute noch nicht da kommt es dann heute?!