DHL Paket kommt nicht an gleiche Sendungsverfolgungs status seit 2 wochen?

5 Antworten

Hi,

dieser Sendungsstatus bedeutet dass das Versandlabel gedruckt wurde; mehr nicht.

Manchmal kann es vorkommen das die Sendungsverfolung hängt, aber nicht 2 Wochen lang. Die Sendung wurde nicht verschickt. Die Aussage das die das hätten können die nicht belegen.

Melde Dich wieder bei Fossil; sie müssen das klären. Die naheliegenste Möglichkeit wäre die Ware erneut rauszuschicken.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Durch Corona dauert die Paket Lieferung leider länger.

Habe selber mir paar dinge bestellt da stamd auf der Website das 7-14 tage länger dauern kann.

Wenn es bisher nur elektrisch angekündigt wurde bedeutet das, das Fossil die Paketdaten an DHl übermittelt hat, aber das Paket selber noch nicht abgeholt bzw. aufgegeben wurde.

Ja, manchmal hängt die Paketverfolgung bei DHL ziemlich hinterher. Wenn aber nach zwei Wochen immer noch nichts angekommen ist würde ich sagen dass dein Paket entweder noch gar nicht Abgeschickt worden ist oder das deine Daten auf dem Paket falsch sind.

Da soll sich der Absender drum kümmern.

Wenn in der Sendungsverfolgung nur steht, dass es elektronisch angekündigt wurde, dann ist es noch nicht bei DHL angekommen. An deiner Stelle würde ich eine E-Mail an den Absender (Fossil) schreiben und um Stellungnahme bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Dein Vertrag hast Du mit Fossil und nicht mit DHL. Also nochmal bei Fossil anrufen.

Der Versand kann wegen Corona aber länger dauern.