Habe vor 1 Woche meine FC Bayern Mitgliedschaft gekündigt. Habe in den Brief reingeschrieben. Ich möchte eine Bestätigung, dass gekündigt ist. Wo bleibt sie?

3 Antworten

Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Zusendung einer Kündigungsbestätigung. Es ist deine Aufgabe als Absender den Zugang beweisen zu können.

Eine Bestätigung seitens des FC Bayern ist reine Kulanz.

Da wirst du noch etwas warten müssen.. die haben auch noch andere Aufgaben, als direkt deinen Brief zu beantworten

auch kommt noch die Zeit des postversandes dazu

Da hättest Du einen frankierten Umschlag und einen vorgefertigten Brief zur Unterschrift beilegen müssen.

So hast Du keinen Anspruch!

Das kostet der Verwaltungsaufwand ja mehr, als Dein Jahresbeitrag beträgt.🤪