Wo ist der Aufstand der Anständigen gegen Judenhass?
Überall Demos gegen dieser CDU / AFD Sache . Aber warum tut niemand etwas gegen Pro Palästina Demos, auf denen Tod den Juden gerufen wird ?
3 Antworten
Dem Deutschen sind nur tote Juden wichtig, die Lebenden sind ihnen zwischen egal und abscheulich. "Juden verüben einen Genozid darf auch hier immer noch propagandiert werden, egal ob dabei "Jude" oder versteckt in "Israel" propagandiert wird, obwohl bis heute dafür keine Beweise existieren. Es darf auch hier weiter gehetzt werden.
Bei jeder meiner solchen Beschwerden erhalte ich vom GF-Team die Antwort, es kann keine strafbare Handlung erkannt werden, die Propaganda wird nicht gelöscht.
Sich mal eindeutig für Juden und gegen Lügen zu positionieren, fällt GF heute enorm schwer, sie bleiben strickt an der Wand des Legalen.
Hab denen schon erklärt, sie bekommen von mir mehrere hundert Links, diese zu löschen, wenn das EU-Gesetz durch ist, dass solche gelogene Propaganda verboten wird.
Freue ich mich schon drauf.
Ich denke weil der Antisemitismus, bei den politischen Links-/Grünextremen, weit verbreitet ist.
„Es sind Islamisten, säkulare Muslime und Linksextreme, die uns das Leben zur Hölle machen“Als Chefredakteur der „Jüdischen Allgemeinen“ ist Philipp Peyman Engel täglich massiven Anfeindungen und Bedrohungen von Antisemiten ausgesetzt, überwiegend aus linken und muslimischen Milieus. Er warnt: Das deutsche Judentum sei im Begriff, unsichtbar zu werden – „insbesondere Berlin ist gekippt“.
Ansonsten empfehle ich die umstrittene Doku ,,Auserwählt und ausgegrenzt - Der Hass auf Juden in Europa".
Diese durchleuchtet die Problematik des Antisemitismus zur heutigen Zeit. Leider konnte ich auf die Schnelle die Doku nicht finden. Das Machwerk des ÖRR, wurde leider von div. Seiten rausgenommen. Bei Gelegenheit such ich danach.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Bin bei dir . Liebe und Solidarität mit dir
Danke für den Hinweis zur Doku. Ich versuche Mal sie zu finden.
Gruß, Ari, orth Jude in Haifa
zu dem linken antisemitismus muss ich sagen: der ist echt krass! vor allem weil behauptet wird, man sei nicht gegen juden sondern zionisten, außerdem könne man nicht antisemit sein weil palästinenser wären ja auch semiten. ich finde es erschreckend, welche stereotype auf juden von vielen aus dem linken spektrim draufgedrückt werden.
Weil es gefährlich, lebensgefährlich ist, diese Gesinnung zu kritisieren. Nur unsere Politiker in ihrer grünroten Blase sind blind und taub für die Gefahren, die sie hier in Deutschland heranzüchten, obwohl die Folgen in England, Frankreich und Brüssel gut zu erkennen sind.