Wo IPhone 13 Kaufen?

6 Antworten

Bei Amazon findest du es

BrotaufBlatt
Fragesteller

Wenn ich es bei Amazon kaufe, kriege ich auch 2 Jahre Garantie ab kauf es Produkts?

guggst du hier

Apple iPhone 13 128GB Mitternacht ab € 798,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

war echt beschwerlich an diese geheime Geheiminfo zu kommen

11Mastor5  05.09.2022, 07:06

Ja man. Die ganzen Sicherheitscodes die man bei idealo und geizhals eingeben muss, damit kein normal sterblicher die seite findet. Viel zu brutal

MichaelSAL74  05.09.2022, 07:13
@11Mastor5

ja gut DA muß ich Dir voll Recht geben. DAS ist mal echt megaderbe... sorry, dan hat ich nicht gedacht. Asche auf mein Haupt

Du kannst mal auf Seiten für refurbed iPhones gucken. Preise richten sich da vor allem nach Zustand und natürlich wie sonst auch dem Speicherplatz.

Bei Mobilcom-Debitel hab ich es mit Vertrag günstig bekommen