Ich habe heute Geburtstag und darf mir ein iphone aussuchen?

5 Antworten

Also für mich persönlich gebe es da nur 2 Optionen, die aber beide wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sind.

  1. was du bestimmt nicht willst: aufs iPhone 14 warten und mir das oder das 14 pro holen.
  2. das iPhone 12 Pro Max holen es ist zwar wirklich riesig aber mir gefällt das. Hat aber auch nur 60 Hz aber das wird dir nach deinem iPhone 8 definitiv nicht auffallen es wird dir trotzdem unglaublich flüssig vorkommen.

Hintergedanke beim iPhone 12 Pro Max war jetzt das man wahrscheinlich schon ganz gute Angebote finden kann aber hab ich jetzt nicht genau geguckt.

Benimaruu666  25.04.2022, 00:51

Oh und alles gute zum Geburtstag 🎉

FragenGfnet
Fragesteller
@Benimaruu666

Danke und bis zum iphone 14 dauert es mir zu lange mein iphone 8 ist schon in so einem schlechten Zustand unfassbar…

Benimaruu666  25.04.2022, 01:00
@FragenGfnet

Ja das hab ich mir schon gedacht

und je nachdem wie groß deine Hände sind ist das Max wahrscheinlich auch keine gute Option, wie gesagt ist das was ich tun würde. Hab Größe Hände.

Das 13ner unterscheidet sich kaum vom 12-12 Pro (Max) die wirklichen Unterschiede zur alten iPhone Reihe fangen ab der Pro-Reihe an: 120Hz, Makro-Kamera etc.

Alles gute zum Geburtstag.

Vorteile des iPhone 13 Pro und pro Max ist die verbesserte Kamera, längere Akkulaufzeit das 120hz-Display...
Alles Gute dir zum Geburtstag nachträglich ;)

Hi,

Du weist schon, das ein Iphone in der Technik hinterher ist.

Du weist hoffentlich auch das ein Apple völlig überteuert ist.

Das Wort Mondpreise sagt Dir etwas.

Ich habe ein Huawei mit 3 Jahren Garantie. Apple besitzt die Frechheit nur ein Jahr Garantie zu geben.

Das lustige.. länger hält ein Apple nicht. Vorher Displaybruch.

Huawei und Samsung haben die gestzliche Garantie. Huawei sogar 3 Jahre.

Sie sind viel moderner. Apple ist gut bei Werbung. Das Notebook meines Bruders.. Zweimal Schrot in einem Jahr.

Das Beste, man erhält ein Ersatzgerät. 10 Minuten überprüft. Das nent sich dann "Gneralüberholt."

Genauso schrott.

Hände weg von Apple!!!

Mario

Ba also ich würde doch das Pro nehmen allein schon wegen 120Hz OLED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung