Welche Argumente sprechen dafür, dass sich eine Frau mit sehr kleinen Händen ein iPhone 13 Pro Max kauft?

2 Antworten

Was für eine Frage 😳🤷‍♀️

Es gibt auch Männer mit großen Händen … die sich ein iPhone Mini kaufen …

Warum hat eine Frau mit kleinen Händen ein Pro Max?
Für mich persönlich ist die Größe des Displays entscheidend … seit dem 6er habe ich die + oder die Max Modelle … ab einem gewissen Alter ist ein größeres Display besser für die Augen.
Der Akku ist bessere und vereinzelte Funktionen bei der Kamera ebenfalls …

Ich denke mal, jeder sollte selbst entscheiden, ob Pro, Pro Max, das Normale oder das Mini …

Unabhängig von Frau oder Mann 😉😎

Frag doch Apple, die wissen es ganz genau: https://www.apple.com/de/iphone/compare/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach