IPhone 13 oder IPhone 15?

2 Antworten

Hey, also das 15 auf jeden fall, doch 570€ bei einem vertrag merkwürdig, da normaler weise die Geräte in einem Tarif ca. den UVP preis entspricht oder etwas teurer als wenn man es so kaufen würde, am besten noch nach schauen, es ist wahrscheinlich das da Versteckte kosten enthalten.

Doch für 500€ bin ich in der Persönlich Meinung, da da bessere Handys zur Auswahl gibt als ein iPhone.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Davidmuax
Fragesteller

Ist ein Jugendtarif und es sind derzeit Rabatte wie ich mich erinnern kann.

Jianhao  15.12.2023, 19:03
@Davidmuax

Ok, gut, wie dann würde ich das iPhone 15 Holen, weil das 13er sich jetzt nicht für einen Tarif mehr lohnt.

ganz klar 15 damit du es zerbrechen kannst

Davidmuax
Fragesteller

was meinst du?