iPhone Akku wechseln (PREIS)?

4 Antworten

Bei Apple kostet der Tausch beim 8/8+ genau 55 Euro …

Damit bekommst du ein Original Bauteil mit Garantie …

Ob es sich lohnt oder nicht, kannst nur du entscheiden … mein Sohn hat sich in sein Zweitgerät - ein 7+ auch vor ein paar Monaten einen neuen Akku einbauen lassen …

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Akku)

Ein Akkutausch sollte nur bei Apple direkt vorgenommen werden, da man sonst mit gefälschten Ersatzteilen in schlechter Qualität rechnen muss. Dort kostet der Austausch 55€, sprich: bei einem Gerätewerte von ca. 90€ lohnt sich der Austausch nicht mehr.

Schau mal bei eBay nach einem iPhone 11 Pro, denn das ist gerade günstig zu haben und selbst mit einem stark angebrochenen Akku immer noch deutlich besser als das iPhone 8 mit neuem Akku.

RiRei05
Fragesteller

Ist da im Preis der Akku inklusiv?

80€

zumindest bei Gravis.

Roland59  10.01.2023, 09:05

Edit: Gravis ist zertifizierter Apple Reparatur Partner

Charly555  10.01.2023, 10:21

Kann ich nicht glauben … bei Apple oder einem AASP kostet es beim 8er 55 Euro …
Die iPhone Modelle ohne Home-Button kosten 75 Euro …

Roland59  10.01.2023, 10:45
@Charly555

ich habe auch keinen Katalog vor mir 😂 dient nur als Richtwert. Außerdem entscheidet ja der Anbieter was er verlangt, deine Aufgabe ist der Preisvergleich