iphone 13 kauf?

2 Antworten

Hey,

grundsätzlich muss ein Gerät welches im gebrauchten Zustand verkauft wird, auch als gebraucht angeben werden.

Das Gerät wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von Kaufland direkt, sondern von einem Händler verkauft, welcher wie viele andere dort seine Produkte anbietet. Solche Fälle hatten wir hier schon öfter und ich rate eher davon ab.

Hänge mal bitte einen Link zu dem Angebot an, damit ich sehen kann wäre der eigentliche Verkäufer/Händler ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Santiago238
Fragesteller

Suchen halt nh iphone 13 wo man mit klarna zahlen kann..leider ist es schwer da was zu finden bei Saturn und mediamarkt klappt das nicht das einzige was ich gefunden hatte ist Kaufland und freenet

freezy2002  04.08.2023, 18:23
@Santiago238

Dann würde ich das 13er bei freenet kaufen, bitte ohne Vertrag.

Der Händler welcher hinter dem Angebot bei Kaufland steckt, heißt TRONYQ.

Suche selber mal nach "tronyq erfahrungen". Es gibt durchaus positive Bewertungen aber auch Käufer welche von nicht erhaltener Ware berichten.

Überlege dir selber ob du das Risiko eingehen willst, ich wollte dir einfach ein wenig helfen. :)

Santiago238
Fragesteller
@freezy2002

Danke danke für deine Hilfe!:) Werde es dann denk ich mal bei freenet kaufen hoffe es klappt alles..jaa hatte auch erst überlegt auf Vertrag was laufen zu lassen aber meine Mutter meinte halt auch kann man sehr schnell wohl in schulden etc rein rutschen kenne mich halt ehrlich gesagt nicht so sehr damit aus..

Wenn neu dran steht sind die neu.

Für 750€ bekommst du aber bereits ein iPhone 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Santiago238
Fragesteller

Weiß ich habe aber nur schlechtes über das 14er gehört bzw raten mir die meisten davon ab...

Santiago238
Fragesteller
@Kingnick13

Dann andscheind die Kamera wohl schnell kapput geht beim 14er also meinten es Leute aus meinem Umfeld