Wo in der Bibel steht das?

4 Antworten

"Offb.3,17" vielleicht (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche
Wo in der Bibel steht das der Satan nicht schlecht über sich spricht/denkt.

Sowas findet sich nicht in der Bibel. Sie interessiert sich überhaupt bemerkenswert wenig für den Satan.

Vorab :

Es ist LOGISCH dass er nicht schlecht über sich selber spricht. Der Teufel ist eine verführerische Gestalt die dich von Gott trennen möchte

Außerdem :

Das steht nirgendwo in der Bibel, weil diese nicht vom Teufel habdelt. Da steht drin, dass der Teufel auf due Erde verbannt wurde um die Menschen zu verführen und vom Gott weg zu treiben. Mehr aber nicht

Das steht nirgends, dass der Satan schlecht über sich spricht. Allerdings gäbe es einen Hinweis, was er vorhat, weil dies bei Hiob klar zum Ausdruck kommt. - Hiob 1:6