Wo gibt es höhenverstellbare Schreibtische?

5 Antworten

Hallo ich weiß die Frage ist recht alt aber es hat sich auch einiges getan im Bereich Höhenverstellbarer Schreibtische. Die Rentenversicherung unterstützt Rücken kranke mit dem Kauf von Schreibtischen und Bürodrehstühlen. Unter http://www.bueromoebel-experte.de/buerotische/hoehenverstellbare-schreibtische.html findet Ihr eine menge Höhenverstellbare Schreibtische in Ausführung elektromotorisch oder per Kurbel. Es können auch Angebote für die Rentenversicherung angefordert werden.

sehr gute höhenverstellbare Schreibtische gibt es bei Reiss (REISS ECO) oder bei Steelcase (STEELCASE ACTIVA LIFT). Das sind Profimöbel Made in Germany mit Langzeitgarantie und einem gut funktionierenden Werkskundendienst. Diese Tische kosten zwischen knapp 1000 und 1500Euro

Bei guten Büromöbelhändlern! Die sind schon gut. Am billigsten ist es, sie gebraucht kaufen. Ansonsten sind für die einfachsten Geräte über 300 euro anzulegen!

vielleicht einfach mal bei ebay schauen, wenn der tisch nicht grad neu sein muss.

Was möchtest Du wissen?