Wo gibt es höhenverstellbare Schreibtische?

5 Antworten

sehr gute höhenverstellbare Schreibtische gibt es bei Reiss (REISS ECO) oder bei Steelcase (STEELCASE ACTIVA LIFT). Das sind Profimöbel Made in Germany mit Langzeitgarantie und einem gut funktionierenden Werkskundendienst. Diese Tische kosten zwischen knapp 1000 und 1500Euro

Hallo ich weiß die Frage ist recht alt aber es hat sich auch einiges getan im Bereich Höhenverstellbarer Schreibtische. Die Rentenversicherung unterstützt Rücken kranke mit dem Kauf von Schreibtischen und Bürodrehstühlen. Unter http://www.bueromoebel-experte.de/buerotische/hoehenverstellbare-schreibtische.html findet Ihr eine menge Höhenverstellbare Schreibtische in Ausführung elektromotorisch oder per Kurbel. Es können auch Angebote für die Rentenversicherung angefordert werden.

langen Schreibtisch selber bauen - Hilfe

Ich habe mein Home-Office in meinem Schlafzimmer. Das ist natürlich schon nicht so optimal. Derzeit habe ich einen Minischreibtisch, der zum Arbeiten eine Katastrophe ist. Mein Traum ist, die gesamte Zimmerlänge, an dem auch ein Fenster ist, einen Schreibtisch zu haben. Maße vom Tisch (3,58x5,76), wo der Tisch stehen soll beträgt demnach 3,85m. Kann man solch einen Tisch, also die Tischplatte (massiv) im Baummarkt bekommen und mit Tischbeinen so stützen, dass er wirklich stabil ist? Welches Holz empfiehlt sich und habt ihr noch andere Tipps, um so ein Projekt möglichst schnell umsetzen zu können? Unter den Tisch möchte ich verschiedene Rollcontainer oder andere Möglichkeiten, um Unterlagen zu sortieren. Falls ihr selbst so etwas schon bewerkstelligt habt, freue ich mich enorm, wenn ihr auch mal ein Bild schicken könntet. Falls ihr auch ein Bild braucht, von der aktuellen Situation, kann ich das natürlich auch noch hier einfügen. Jetzt schon großen Dank an euch!!!

...zur Frage

wie teuer ist ca.ein septum stechen?

hey,hab vor mir ein weiteres piercing stechen zu lassen... wollt gern ungefähr den preis wissen und obs sehr weh tut..^^

...zur Frage

guter friseur in berlin für färben?

da ich einen kleinen unfall hatte bräuchte ich einen friseur in berlin bei dem das preis leistungsverhältnis stimmt und der gut im färben ist. hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Nürnberger Rohbauschutz

Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die Versicherung Nürnberger Rohbauschutz gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Danke für die Hilfe

Susann

...zur Frage

Süße Drogerie Parfums?

Am besten nicht zu teuer und gutes Preis- Leistungsverhältnis:) wisst ihr da welche?

...zur Frage

Suche Stoffladen in München

Hallo, ich suche einen guten Stoffladen in München wo sozusagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Kennt jemand die Stoffboutique am Ostfriedhof ,wenn ja wie war die Auswahl und der Preis ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?