Empfehlung elektrisch höhenverstellbarer Schrebitisch?

3 Antworten

Moin

Eigene Erfahrungen habe ich keine.

Optisch finde ich den ersten am besten.

Technisch überzeugt mich der 2 te am meisten. Der ist für mich persönlich aber optisch am unattraktivsten, da mir die Form des Gestells nicht gefällt und es die Tischplatte nicht in Holz gibt.

Was dir optisch am besten gefällt wirst du ja selber wissen 😉

Relevant wäre natürlich noch der Einsatzbereich, da es ja unterschiedliches Zubehör gibt.

Nicht vergessen,
sinnvoll ist ggf. Kabelwanne und CPU Halter (der mit hochfährt) sowie die AGBs vergleichen. Bueromoebel-experte gibt z.B. 5 Jahre Gewährleistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Rein vom Aussehen würde ich sagen Nr. 2 ist am Stabilsten.

Eigene Erfahrung hatte ich mit einem Modell wie bei Bild 1. Hat ewig gehalten und auch eine Menge ausgehalten.