Guter Schreibtisch für 100-500 Euro?

nxtgeneration  21.01.2024, 00:32
  • Abholung oder Lieferung.
  • Format 160x100 ?
  • Verkabelung?
Kruemelmonst007
Fragesteller

Hi ich würde eine Lieferung bevorzugen, 160x100 wäre von der Größe auch ganz okay und die Verkabelung würde ich am liebsten selbst machen

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Eine ähnliche Anfrage habe ich hier schon ausführlich beantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/suche-grossen-arbeits--gamingtisch#answer-475425618

Brauchbare, günstige Breitband Lösungen mit Lieferung bietet z.B. schaefer-shop

https://www.schaefer-shop.de/bueromoebel-ausstattung/tische/schreibtische-733

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Jeder Baumarkt hat Platten und vorgeschliffenes Montageholz, das baust Du für deutlich unter 100€ mal eben selbst, einschließlich des Siegellacks LF für zweimalige Lackierung. Morgens gebaut und einmal grundiert, abends Zwischenlackierung. Nächster Morgen dritte und Endlackierung, am Morgen des dritten Tages benutzbar, 100% nach Deinen Maßen und Vorstellungen und dazu noch unter 100€.