Empfehlungen für einen höhenverstellbaren Schreibtisch?

3 Antworten

Das kannst du jedem nehmen. Die Platten sind zu 95 % aus Spanplatte hergestellt. Die aufgesetzte Folie (Die andern 5% ist Echt holz) und die Form der Platte macht den Unterschied.

Die Funktion

  • Kurbelnd.
  • Druck Steuerung (wie im PC Sessel)
  • Oder Elektrisch

Entscheidest du.

Ich hab mir auch einen von meinoffice.net geholt. Bin sehr zufrieden. Hab meine alte vollholz Tischplatte auf ein MO5 Gestell geschraubt und es ist mega stabil. Das war das einzige, was mir wirklich wichtig ist. Ich mag es nicht, wenns wackelt. Vor allem im Stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein FlexiSpot E7, sollen gut sein