Kennt jemand einen schönen Schreibtisch mit maßen 150x90cm?

4 Antworten

"Schöne" Schreibtische mit passenden Maßen 150 x 90 cm solltes du nicht online kaufen. Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an. Man kann sich bei. Abholung ist immer mindestens 50€ günstiger

Du musst bedenken und rechnen dass das Paketmaß und Gewicht für den Versand teuer und begrenzt ist.

  • www.moebel.de Möbel aussuchen nach passenden Maßen und nach PLZ suchen, wo es diese in deiner Region gibt. Hinfahren, testen, ggf. kaufen und mitnehmen.
  • Auch unter "Tisch 150x90" bei www.ebay-kleinanzeigen.de

Sieh auch mal im Internet ob dein Möbelhaus um die Ecke online ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Diese Abmessungen sind nicht übermäßig groß, aber dafür unüblich, vor allem die 90 cm Tiefe. Das typische Ikea-Maß 160x80 wäre einfacher zu finden. Vielleicht mal hier stöbern:

https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/moebel-online-kaufen-beste-onlineshops-interior

Oder etwas kleiner, 140x85

https://www.ikea.com/de/de/p/moerbylanga-tisch-eichenfurnier-braun-las-50386245/

Ist zwar eigentlich ein Esstisch, aber hey. Der Preis lässt dann noch Raum für irgendwas mit Schubladen.

Ohne jede Angabe zum Stil und der Form ist das schwierig...

2 Rollcontainer mit Voll-/Leimholzplatte auf 4-5 Füßen geht immer, ob das aber deine Vorstellung trifft? ;o)

Oder doch eher was geschlossenes am Stück? Geht auch... Auch selbst gebaut um die Wunschmaße frei umsetzen zu können...