Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schreibtisch 89%
Gaming tisch 11%

2 Antworten

Schreibtisch

Jeder Tapziertisch ist besser als diese "schwarzen Schminktische" die bei Vibration und Zocken wackeln wie ein Kuhschwanz.

Qualität zum kleinen Preis bekommst du als Abverkauf von Büroauflösungen gegen Mehrpreis liefern sie auch.

Auch über www.kleinanzeigen.de und regionale Suche mit Abholung ist wesentlich günstiger. Hier bieten Schreinereien und der Holzfachhandel günstige Tische, Bürotische, Arbeitstische und Tischplatten an.

  • Begriffe wie "Bürotisch, Arbeitstisch, Computertisch" aber auch "PC-Tisch" sollten funktionieren.
  • Noch billiger kannst du auch etwas unter Esstisch finden.

(Suche auch unter gewerbliche Verkäufer).

Bitte achte auch, je nach Bildschirmgröße auf ausreichend "Augabstand" also Tischtiefe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Schreibtisch

solange das gamen an einen normalen schreibtisch weder verboten noch unmöglich ist, sollte man über solche marketing-mätzchen der möbel-industrie mit einem grinsen hinwegsehen.

ich warte auf: gaming-unterwäsche, gaming-fertiggerichte und gaming-toilettenpapier