Beste Home-Office Gadgets?

2 Antworten

Mir würde hier eine ordentliche CAM fehlen und ein Keylight.
2 weitere Monitore wären gut oder ein ordentlicher CurvedMonitor. Zeitweise hatte ich sogar 3 Keylights. Eines hinter dem Monitor, zwei seitliche.
So ein Temperatur / Luftfeuchtigkeitsmesser wäre auch gut. 🤷‍♂️ Die Luftfeuchtigkeit im Büro sollte immer so 40-60% haben.

Laufband macht Sinn oder Lifeplate.

Soundsystem fehlt auch 5.1 oder 7.1, ich höre oft leise Musik im Hintergrund, wenn ich nicht im Call bin.

Sportsitze sind übrigens eher unangenehm, wenn man lange sitzt. Lordosenstütze ist praktisch.

Fatboy Edison The Petit - ist immer ein Eyecatcher. 😛 Jeder fragt mich immer, woher ich diese coole Lampe habe. Mein Motiv sag ich aber nicht 🤣 Man kann da verschiedene Folien drüber ziehen.

Ein Servierbot wäre noch praktisch.

Der fährt dann in die Küche und holt dir Wasser / Tee / Speisen und Co. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Der kann auch ein Tablett halten 🤣

Dann natürlich ein Headset mit Noise-Unterdrückung. Turtlebeach oder Jabla.
Das Turtle is over-ear das andere nicht. Das Jabla ist für Gespräche optimiert und unterdrückt wirklich super jegliche Geräusche. Das Turtle ist genial für Musik.

Moderierst du viel? Oder musst du eher wenig telefonieren.

Pflanzen / luftreinigende wären auch wichtig. Plissees im Sommer.

Ordentlich Platz!
Mein Schreibtisch ist 180x90 oder etwas größer und man kann die Höhe auf 3 Stufen speichern. Ich stehe auch viel.

Luftbefeuchtung kann auch wichtig werden, wenn du viel sprichst.

 - (Computer, Arbeit, Job)  - (Computer, Arbeit, Job)

Einen Rollcontainer mit Schubfächer für alles was man so braucht, auf dem Tisch ein Becher mit Stifte die ich oft benutze, Locher , Hefter, Büroklammern im Glas , eine kleine Pflanze , einen kleinen Wecker ( in der Farbe aufeinander abgestimmt) an der Wand eine Pinnwand oder Magnettafel . Ein Regal neben denn Schreibtisch mit Drucker, Fächer für Papier, Druckerpatronen , Bücher zu meinem Fachbereich und natürlich auch hier ein bisschen Deko