Wieviel Quadratmeter Zimmerfläche bräuchte ich?

2 Antworten

Die Breite ist nicht das Problem, etwas tiefer sollte er sein. Schaut nach nem Gaming-Tisch aus, sind halt nicht für was ordentliches gedacht. 🤷‍♂️

Wenn du noch Bücher auf dem Tisch aufschlagen musst und auch handschriftlich arbeitest, ist das zu wenig Platz, selbst bei nur einem Monitor. Der Tisch ist einfach nicht tief genug.

Kannst einfach eine größere und etwas schwerere Tischplatte auf deinen Tisch legen.