Höhenverstellbarer-schreibtisch Oder mit IKEA ALEX Schubladenelemente?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

IKEA ALEX Schubladenelemente 67%
Höhenverstellbarer-Schreibtisch 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhenverstellbare Schreibtische sind super praktisch für Leute die über Stunden hinweg am PC arbeiten müssen. Für die kann so ein Schreibtisch für die nötige Abwechslung sorgen um nicht schon mit Mitte 20 Rückenprobleme zu kriegen.

Für daheim ist das eher eine Spielerei. Wenn deine aktuelle sitzposition beim zocken unbequem wird kannst du immernoch Aufstehen und was anderes tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
h8kan06
Fragesteller

Was würdest du persönlich von den beiden wählen ? Was wäre dir wichtiger, Stau Raum mit den Schubladen oder auch stehen zu können ?

Krabat693  01.12.2022, 09:58
@h8kan06

Für privat zu Hause, und vor allem auch wenn ich es aus eigener Tasche zahlen muss, dann würde ich die Schubladen nehmen und auf diese dann eine Tischplatte aufflanschen.

Wenn dir die Option eine höhenverstellbaren Tisch so gut gefällt das du dich bereit bist den Aufpreis für ein stabiles höhenverstellbares Tischgestell zu bezahlen dann kannst du das aber gerne tun, und wegen dem Stauraum ... Du kannst da trotzdem noch ein Alex drunter stellen.

Höhenverstellbarer-Schreibtisch

Naja ich mag höhenverstellbare mehr, kommt auf die Situation an, wenn ich irgendwann mal bock hab mit lenkrad zu zocken würde ich es etwas tiefer einstellen als beim normally zocken.

Denniswhd  09.08.2023, 11:11

Hallo, das ist ja das schöne an einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, Du kannst den so einstellen wie du das brauchst

IKEA ALEX Schubladenelemente

Man hat Aufbewahrungsmöglichkeiten.