Höhenverstellbarer Schreibtisch - PC Halterung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Kabel lang genug, funktioniert's, ist doch offensichtlich? :D

Sind deine Peripherie-Kabel nicht lang genug, brauchst Du eine PC-Halterung und nur ein ausreichend lange Kaltgerätekabel + LAN.

Ich werden mir eine PC-Halterung kaufen, reduziert das Kabel-Chaos.

Ein USB-Verlängerungskabel für Maus und Tastatur verschlechtert ja nicht die Reaktionszeit/Eigenschaften von ihnen, oder?

@maennlich2002

Du hast Probleme ...

Doch, verschlechtert die Zeiten, aber das ist so winzig, das merkst Du nicht.

Mein PC steht auf nem kleinen Minischrank direkt neben meinem (auch verstellbaren) Schreibtisch, brauchte da Kabelmäßig nur noch ein längeres AUX Kabel für den Bass der darunter steht und ne standard Verlängerungsbuchse

Also alees mit längeren Käbeln machbar; vlt. noch nen Kabelkanal holen, sieht dann auch besser aus

Woher ich das weiß:Hobby

Oft haben solche Tische eine (optionale?) PC-Halterung welche samt Tisch hoch fährt, so dass sich an den Kabellängen nicht wirklich was ändert - und/oder eingebaute Kabelkanäle.

Finde die Option nicht so schön wie auf dem Boden - da es seitlich dann noch mehr Platz braucht. Danke aber für deine Antwort. 💪

@maennlich2002

Die Halterungen hab ich schon seitlich nach aussen oder nach innen gesehen - nach innen trägt es ja nicht zur Gesamtbreite bei.
Und wenn man den PC am Boden hat, dann ists ja auch kein Stress, hauptsache die Kabel sind lange genug.