Maus USB Kabel verlängerung?

4 Antworten

man KÖNNTE davon ausgehen, dass es eine leichte verzögerung gibt. da sich die elektrischen signale aber mit annähernder lichtgeschwindigkeit in den leitungen ausbreiten, wäre das zu vernachlässigen.

wir reden hier also von einem ping plus von etwa 0,003 wenn du DAS bemerken solltest, dann würde ich an deiner stelle mal beim Hausarzt eine Untersuchung auf eine Kryptonit-Allergie machen lassen. denn dann wärst du Superman.

lg, anna

Also ich denke da gibt es eine Verzögerung. Die sollte jedoch so gering sein, dass sie das Spiel gar nicht spürbar beeinflusst.

Ne, keine relevante. Solange du keinen Hub verwendest, kommt nur etwas Leitungslänge und dadurch eine minimal höhere Fehlerwahrscheinlichkeit dazu.

Warum Kabelverlaengerung ? Probiere doch mal eine Funkmaus aus (ca. 10 EUR).

ItzzMicha
Fragesteller

Warum wenn ich eine habe die mir gefällt und an die ich mich schon gewöhnt habe?