Wo findet man junge mädchen?

8 Antworten

Frauen kennenlernen ist keine Jagd, wo man eben einmal in Gebiet x fahren kann um sich Freiwild zu suchen.

Du solltest deine Einstellung eher überdenken und dann klappt das vielleicht auch. Ich hetz dich sicher nicht auf meine Leidensgenossinnen, die ständig von irgendwelchen Kerlen angelabert werden

Falscher Ansatz!

Du denkst wie ein Raubtier, das auf Beute aus ist und guckt, wo die schmalen Rehe am äsen sind. Aber wir lassen uns nicht gern wie Beute behandeln.

Nebenbei: Ein Drogerie- oder Supermarkt ist für mich ein "Arbeitsplatz", da habe ich etwas zu erledigen, nämlich einzukaufen. Das soll schnell gehen. Außerdem ein äußerst unromatisches Ambiente. Da heißt es für mich: schnell rein, schnell wieder raus!

Fang mit dir selbst an.

Wer bist du? Was sollte ein Mädel an dir attraktiv oder liebenswert finden?

Näheres hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-anfaenger-doch-mal-ein-maedchen-kennenlernen-3#answer-385107584

In Nachtbars und Kneipen in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knackig ist anders.

Und wenn du so super bist und nicht schüchtern, solltest du doch selbst einen Weg finden. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Youngboy432
Fragesteller

Nicht hilfreich. Ich suche einen Ort, nicht einen Weg oder Strategie wie ich das machen soll.

Lexa1  07.10.2022, 17:03
@Youngboy432

Mit 21 sollte man schon ein bisschen Fantasie und Selbstvertrauen haben. Gehe in Clubs oder Disco.

Dahika  08.10.2022, 12:25
@Youngboy432

dann denk gefälligst selbst nach. Aber ich fürchte, so einen eitlen, aber lebensuntüchtigen Kerl will keine.

Wenn du keine Probleme mit sozialen Kontakten hast und auch nicht schüchtern bist, verstehe ich nicht warum du Frauen (Mädchen sind eher präpubertär) nicht auch in Gruppen ansprechen kannst.

Auf Arbeit, Sportverein sowie im Freundeskreis finden die meisten Paare zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung