Wo finde ich meinen Steam Ordner auf meinem Imac , also das was bei windows %appdata% heisst um zum steam ordner zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Library in deinem Benutzerordner. Standardmäßig ist diese ausgeblendet, wenn du sie öfter brauchst könntest du sie einblenden lassen, du kommst aber auch über "Gehe zu" in der Menüleiste dahin. Wähle dort "Gehe zu Ordner ..." und gibt den folgenden Pfad ein:

~/Library/Application Support/Steam

Deine Spiele, sofern du nicht woanders eine Mediathek dafür angelegt hast, findest du dann dort im Ordner "steamapps".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayandreams
29.09.2016, 22:39

Spielst du CSGO :D? ich will eine Config einfügen habe aber 0 Plan wie ich das mache :D

0

Finder -> Gehe zu (obere Menüleiste) -> Alt drücken -> Library -> Application Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?