Kann ich mit diesem IMac Minecraft spielen?

Das ist er. - (Computer, Minecraft, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann man damit Minecraft spielen. Das geht problemlos mit jedem Mac der letzten 6 Jahre oder noch älteren, und dieser ist schließlich neu.

Mit dem 15 Watt Dual Core i5 und dessen integrierter HD 6000 Grafik sind auch Mods und Shader grundsätzlich kein Problem, aber übertreiben solltest du es natürlich auch nicht. Wie viel da geht, kannst du ja einfach ausprobieren.

Meines Erachtens wäre aber ohnehin das nächstbessere iMac-Modell mit Quad Core und Iris Pro 6200 Grafik die eindeutig bessere Wahl, da es nicht viel mehr kostet, aber weitaus mehr Leistung bietet.

Hallo,
Kommt naturlich darauf an wie stark die Mods den pc belasten. Normales mc sollte auf jeden Fall problemlos laufen und auch shader sollte gehen. Mods sicherlich auch, solang es keine großen modpacks sind (featthebeast,...)

lG Chrisi

Ja, Mc läuft auch mit Mods. Wenns kein aufwendiges Shaderpack ist sollte es auch mit ner Intel HD 6000 flüssig laufen

hab seit einigen Tagen einen iMac late 2012 und mein Junge spielt über Cast One mit seiner xbox darauf!!

klappt wohl recht gut.