Hilfe bei better Minecraft?

3 Antworten

Einen Laptop kannst du meist sowieso nicht (mehr) upgraden. Keine Chance.

Eventuell hilft es, mehr RAM zuzuweisen. Je nach Anzahl Mods sollten das auch gut mal 16 GB werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Mehr Ram oder neuer Laptop bzw Pc

Du kannst nur versuchen dem modpack mehr RAM zuzuweisen

Elementik393
Fragesteller

Das habe ich auch probiert das Problem war nur das es halt nicht in gb oder so angezeigt wurde sondern halt so 4096 einfach irgendwie ich habe es schon auf 8096 probiert aber das hat nicht sehr geholfen

pneu12  25.10.2021, 12:46
@Elementik393

Jetzt kann es nur noch daran liegen das der Laptop zu schlecht ist, du kannst jetzt nur noch probieren die angezeigten chunks zu reduzieren