Wo Fahren die Schnellsten ICEs in Sachsen?

2 Antworten

Nur zur Info

An Bahnhöfen fahren Züge, die halten, nicht mit 300km/h rein sondern bremsen ab.

Du meist Streckenabschnitte.

Da wir beim Fotografieren gerne auch was erkennbares vor der Linse haben, weiß ich nicht wo die am Schnellsten sind, da hab ich ja nichts davon.

Filatio  05.09.2023, 22:56

Es gibt ja so Monster-DSLMs, mit denen man mittels integriertem mehrachsigem Bildstabilisator locker 1,5 Sekunden lang ohne Stativ aus der Hand einen durchrauschenden ICE 3M auf Höchstleistung ablichten könnte, ohne dass das Bild verwackelt.

MarSusMar  05.09.2023, 23:26
@Filatio

Bis jetzt reicht die DSLRe Superschnelle Züge sind auch stehend reichlich langweilig.

Bis auf den ICE-T fahren in Sachsen alle ICE gleich schnell.