Wo bekommt man billig schöne Kleidung für Männer her?

5 Antworten

M17: BERSHKA, Vinted da gibts krasse Steals (Trendvision auch krass bei Vinted). Wenn du nicht Streetwear tragen willst ist man gefühlt gezwungen tiefer in die Tasche zu greifen

Woher ich das weiß:Hobby

Jack & Jones ist recht günstig und zurzeit sieht man viele Männer damit auch jugendliche hab selbst paar Shirts und ne College Jacke von denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Zalando gibt's doch relativ günstige Kleidung die gut aussieht findest du nicht

Geh in die Stadt und dort in die Beleidungsläden

Vorteil du kannst alles anprobieren

----

Gibt auch 2nd Händ Lädelchen

Flohmarkt, Second-hand-shop, vinted.