Wlan Schaltungstermin?
Also heute soll der Schaltungstermin sein für den neuen Anbieter also 1&1 in dem Fall .Davor hatte ich schon ein Router den ich weiter nutzen kann, wisst ihr ab man da was noch anrichten muss ? Es zurücksetzen oder sich irgendwo anmelden ? Oder verbindet es selbst im Laufe des Tages ? Aufgefallen ist mir auch dass das vorherige WLAN Anbieter schon raus ist bzw kein Netz mehr da ist.
4 Antworten
Wlan Schaltungstermin?
Der WLAN-Schaltungstermin ist der Zeitpunkt, an dem DU das WLAN-Netz an Deinem Router einschaltest.
Schaltungstermin sein für den neuen Anbieter also 1&1 in dem Fall
1&1 hat mit dem WLAN nix zu tun. In sofern haben die heute auch keinen Schalttermin dafür.
Könnte natürlich sein, dass Du statt WLAN was anders meinst?
Leider verkaufen die das jetzt als WLAN
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? 😲
Was kommt als Nächstes? "WLAN mobile" für Mobilfunk? 😖
Eigentlich gibts dazu eine Anleitung wenn es den eine benötigt und nicht alles vollautomatisch läuft. GGF. ruft man den Service/Support an .
Also WLAN ist eine Funktion des Router um drahtlos Daten zu übermitteln. Du redest hier vom Internet.
Ggf. musst du die Zugangsdaten eingeben.
Bei 1&1 hast du eine Start nummer bekommen.
Ich empfehle den Router zurück zu setzen.
Der Konfigurationsassistent hilft bei der Einrichtung
Sobald die Leitung funktioniert, verbindet der sich automatisch und dann wirst du dich eventuell noch mit den Daten deines Anbieters anmelden müssen. Möglicherweise...
Leider verkaufen die das jetzt als WLAN . Dem Marketing ist das doch inzwischen völlig egal was für einen schwachsinn sie reden .