WLAN Router Unterschiede?

1 Antwort

Die 7530ax hab ich auch das Teil ist wirklich sehr gut. Der Unterschied zur 7530 ohne ax ist das die ax das schnellere wlan hat und die Box an sich auch schneller reagiert als die ohne AX Box (die hatte ich vorher).

Sind im Prinzip beide eine gute Wahl wenn es sich um einen DSL Anschluss handelt.
Toppen kann das nur noch die 7590(AX) die ist in den meisten Fällen aber total unnötig.

Für einen Kabel / Glasfaseranschluss kommen wieder andere Modelle infrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung