Wlan hotspot hilfe?
Mein Vater hat die Kindersicherung auf unserem Router (Fritzbox) eingerichtet und hat bereits jede Möglichkeit blockiert, die ich finden konnte, um sie zu umgehen. Er hat bereits neue Verbindungen zum Router blockiert, sodass meine zufällige Mac-Adressen nicht mehr funktionieren. Jetzt haben alle meine Geräte Zeitlimits usw. Daher hatte ich die Idee, ein anderes Gerät zu verwenden, das einen Hotspot von der wlan verbindung machen kann, eelches dann als eigenes neues netzwerk gilt, womit ich dann meine geräte verbinden kann ohne Einschränkungen von der Fritzbox Kindersicherung zu haben. Ich habe es bereits auf meinem PC (Windows) ausprobiert und es funktionierte zuerst, dann hieß es, dass es keinen Hotspot machen kann und nur ein Hotspot mit unserem langsameren WLAN war noch möglich. Gibt es vielleicht ein kleines gerät, was man gut verstecken kann und was einen hotspot vom wlan 24/7 machen kann, so ohne dass meine Geräte, die ich verbinde, vom Hauptrouter bemerkt werden?
5 Antworten
Einfach einen Surf-Stick kaufen und einen Mobilvertrag dazubuchen.
https://www.hardwareschotte.de/tests/Surfsticks
... und bitte verschone uns dann mit nervigen Fragen zu Ping, Downloadraten, Latenzen, ....
Buch dir einen mobilfunkvertrag mit einem mobile Hotspot oder respektiere die Eegeln, welche deine Eltern dir vorgeben!
Vielleicht einfach an die Zeitbegrenzung halten? Wird ja sicherlich Gründe haben
Naja, dein Vater kann auch für dein neues Hotspot Gerät Zeitlimit erstellen, von daher wird dir dass auch nichts bringen. Es kann sein dass er in Router so eingestellt hat, dass nur die bekannte aufgelistete Gerät sich verbinden darf, nicht bei neue Geräte.
Da gibt es 3 bessere Lösungen:
- Mit deinem Vater reden
- Eigene Simkarte Investieren
- An der Regel halten und mit Zeitbegrenzung damit leben
Nein alle Geräte werden im Router angezeigt.