Wlan gekündigt ohne neuen anbieter auszusuchen brauche nun für 2 wochen wlan was tun?

3 Antworten

Wlan kann man nicht kündigen Wlan ist

Wireless Lokal Area Network

Ein lokales Funknetz. Das absolut nichts mit einem Handyvertrag zu tun hat.

Du musst dir fürs Handy mehr GB zu kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Von Experte Kerner bestätigt

Garnichts außer noch mehr gb zu kaufen

Außer deinen Nachbar deine Situation erklären damit er dir sein wlan für die 2 Wochen zur Verfügung stellt

Kerner  05.10.2023, 19:13

Genau,

Gastzugang einrichten.

Hansi

Martinfranz97
Fragesteller

router von den nachbarn wird mir nichtmal angezeigt..

WLAN = ein drahtloses Übertragungsverfahren

Das kann man nicht kündigen.

Verstehe beim besten Willen nicht, wieso so viele WLAN mit Internet gleichzusetzen.

Denn das Eine hat erst einmal nichts mit dem Anderen zu tun.

Nichts desto trotz ... hol dir halt einen Vertrag bei FUNK.

Der kann täglich gelkündigt werden.

freenet FUNK App - Buche easy und günstig deinen Wunschtarif