Wiso ist sie so zu mir? Und was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das Ganze mal realistisch zu sehen: Ist das die Beziehung, die du dir auf Dauer vorstellst? Gibt es Aussicht, dass sich etwas verbessert? Wenn die Antwort Nein lautet, solltest du mal überlegen, wie du generell weiter mit diesem Mädel verfährst. Verhalte dich ihr gegenüber heute Abend so normal, wie möglich. Nicht ignorieren und nicht verärgert sein.

dir klar drüber werden, dass die Freundin eine Macke hat, mit der es verdammt schwer bis gar nicht möglich ist, dass du (oder auch andere natürlich) damit umgehen kannst.

Das wird dir immer wieder blühen, insbesondere vielleicht dann, wenn du nicht nach Ihrer Pfeife tanzt - was dich auch zerstören kann.

Du brauchst auch kein klärendes Gespräch mehr, denn wenn sie nicht den ersten Schritt macht, sondern du, hat sie das erreicht, was sie wollte - auch wenn dieses Wollen gesteuert war von ihrer Erkrankung.

bleibe einfach normal, wenn sie so einen Schub hatte, der muss ja nicht noch anhalten, bzw. vielleicht hat sie den schon vergessen.

sag hallo und warte dann ihre Reaktion ab, dann weißt du mehr, als was du hier erfahren kannst, was zu machen wäre....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Guten Morgen, ein klärendes Gespräch führen und ansonsten beenden, lieben Gruß