Wird sie mir verzeihen?
Leute ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe seit genau 2 Jahren eine Freundin, die in Peru lebt. Ich war schon 4x für 2 Wochen bei ihr und sie und ihre Familie haben mich so herzlich aufgenommen und ich hatte mit ihr wirklich die schönste Zeit meines Lebens.
Sie war auch schon 2x bei mir in Deutschland und sie liebt auch meine ganze Familie… unsere Verbindung ist so stark.
Am 30. August habe ich einem anderen Mädchen eine Sprachnachricht geschickt und mit ihr geflirtet (es war ein riesen Fehler und ich hasse mich dafür, ich würde es so gerne rückgängig machen!!!) und meine Freundin hat dies am 1. Oktober gelesen. Sie hat mit mir weitergeschrieben wie immer, als ob nichts wäre.
Am 14. Oktober hat sie es nichtmehr ausgehalten und ist heulend über Facetime zusammengebrochen (ich habe alles für dich aufgegeben hier und du machst sowas??)
Jetzt hatten wir nach ein paar Tagen Kontaktpause (Wunsch ihrerseits) einen Facecall und ich habe mich sehr aufrichtig & echt bei ihr entschuldigt. Sie sagt es ist in Ordnung, wenn ich wie geplant am 16. November zu ihr nach Peru fliege, aber wir werden nicht jeden Tag zusammen verbringen…
Ich habe gesagt es wäre schön wenn wie wieder mehr schreiben. Sie sagte, sie brauche noch Zeit. 4 Stunden nach dem Call hat sie mir bereits geschrieben: „Ich werde heute meine Haareschneiden“ oder sie hat gefragt, wie es meiner Mutter geht.
Habe ich noch eine Chance bei ihr?? Wenn man wirklich mit jemanden abschliessen will, lädt man ihn doch nicht nochmal 11.000km zu sich ein oder?
(Info zu ihr: Sie ist 25 Jahre alt, achtet sehr auf sich und ihren Körper, viel Selbstachtzung und sie hat traditionelle Werte, ich war ihr erster Freund und die erste Person mit der sie Zukunftspläne geschmiedet hat)
Es tut einfach so weh. Ich habe und könnte sie nie wirklich betrügen, ich kann es einfach wirklich nicht. Aber in ihren Augen ist das was ich getan habe auch schon untreue und ich kann das auch 100% nachvollziehen. Ich bin gebrochen und es ist auch meine Schuld…
Kann sie deutsch oder wie soll ich mir das vorstellen
sie lernt gerade für ihren A1, dass wir hier heiraten können. wir sprechen beide fliessend englisch und führen stehts super Kommunikationen
5 Antworten
Also wenn sie wegen einer Sprachnachricht solche Faxxen macht dann direkt vergessen.
Nein abee TooMuch für meine Freundin. Und ich kann es verstehen OMG. Wenn sie mit einem anderen Typen schreibt, dass sie gerne mit ihm um die Welt reisen will, könnte ich das auch nicht verkraften denke ich. Ich schäme mich so und ich habe meine Traumfrau zu 50/50 verloren wegen so einem Sch***
Atme mal durch du hast noch gar nix verloren. Ansonsten würde sie dich nicht sehen wollen. Was hast du denn so schlimmes in der Sprachnachricht gesagt, dass sie so aufwühlt? und warum konnte sie sie überhaupt abhören?
Ich habe zu einer wildfremden Frau gesagt: Heyy du bist sehr sympathisch, können. Ich war 2016 schonmal in Finnland. Wir können uns gerne mal treffen und schauen, wie wir uns verstehen. Wenn du vom Charakter her genauso bist, wie du aussiehst könnte es was werden“ so ähnlich… Ich kann es verstehen. Es tut so weh, dieses kleine süsse emphatische mädchen hat es nicht verdient so von einem typ wie mir so hintergsngen zu werden. Abhören konnte sie es, da wir einen account zusammen haben und der mit meinem privat verknüpft ist. sie wollte ihrem bruder bei einem Projekt auf Insta unterstützen und ist somit in meinen account und hat diese nachricht gehört. (rechtschreibung aus;))
Uiiii. Schwierig…. Das ist ja fast schlimmer als etwas sexuelles. Du musst für dich schauen welches Bedürfnis du damit gestillt hast und ob sie (deine Freundin in Peru) dieses Bedürfnis stillen kann.
Warum heiratest Du sie nicht endlich?? Es ist doch egal, ob Du noch studierst oder in der Ausbildung bist, oder noch bei Deinen Eltern lebst. GOTT wird einen Weg für Euch haben - und wenn Ihr die erste Zeit auf 20qm zusammen lebt und jeden Tag nur Nudeln esst! Ist doch egal!
Es ist widerlich, feige und gemein eine Frau so lange hinzuhalten, wenn sie wirklich die ganz große Liebe Deines Lebens ist. Spring über die psychologische Mauer und mach Ihr einen Antrag!
: )
Mit Gott hast du recht. Nur der Glaube an Gott und das alles so Bestimmt ist, wie es passiert lässt mich noch hoffen und nicht komplett durchdrehen
Und warum heiratest Du sie nicht wenigstens standesamtlich schon mal in Peru? Kirchlich könnt Ihr ja dann in Deutschland heiraten.
Oder verlobe Dich allerwenigstens. Steck Ihr einen Brilli an den Finger, und wenn Du dafür 'nen Kredit aufnehmen musst! Tue alles, damit der Mist, den Du gebaut hast, wieder in Ordnung kommt! Die große Liebe gibt's nur einmal!
Ich habe bereits Kredite aufgenommen und das Geld investiert um uns längerfristig für später eine schöne zukunft aufzubauen… flüge nach peru sind auch nicht gerade billig. Ich werde alles wieder gut machen, wenn ich ab 16. Nov. drüben bin. Was denkst du?—> Sie ist sehr sehr verletzt, aber sie hat mir erlaubt, sie zu besuchen wie geplant und sie schreibt mit mir wie es meiner Familie geht etc. aber auf die frage, wann ich einen termin bei der deutschen botschaft in lima machen soll, kommt keine antwort mehr
Bitte weiche nicht aus. Verlobe Dich. Dann vergibt sie Dir. Auch ihre Eltern müssen jetzt etwas Konkretes sehen.
Nein. Sie ist bestimmt ein bescheidenes, liebes Mädchen. Sie wird auch bestimmt hier in Deutschland mit dazuverdienen, dann hast Du das Geld wieder raus. (Entschuldige gerade meinen Pragmatismus.) Aber hier geht es jetzt darum, ein kräftiges Symbol zu setzen. Etwas vorzuweisen zu haben, zu beeindrucken, auch ihre Eltern. Sei jetzt nicht dumm und spare nicht am falschen Fleck. Wenn Du bereits soviel investiert hast, kommt es jetzt auf das Geld für einen schönen Verlobungsring auch nicht mehr an ; )
Die Formalitäten und das A1 Zertifikat waren das Problem. Ich habe alles vorbereitet, ich haben EIN HAUS für uns gekauft! Mir macht es doch auch keinen Spass, dass sich das so lange rauszieht. Ich liebe sie über alles aber seit wir zusammen sind, sehen wir uns nur alle 4 Monate…
Ich habe und könnte sie nie wirklich betrügen
Naja das liest sich aber anders
Du scheinst bei ihr ja zumindest nicht ganz unter durch zu sein, an dem Punkt kannste nur noch abwarten, hoffen und daraus lernen
Na ja wenn sie wieder Kontakt zu dir sucht und mit dir telefoniert und schreibt ist das ein gutes Zeichen. Sie versucht zumindest dir zu vergeben. Aber ob sie dir letzten endes vergibt wird nur sie entscheiden. Lass Ihr ihren Freiraum und warte ab. So schwer es auch fällt.
Mir Betrügern wie dir würde ich nicht ein Wort mehr wechseln. Wenn sie bleibt ist sie es (vielleicht). Naja ich würde einfach sagen das du Spaß hast und das kann einem ja niemand verbittern.
Wo hat er gesagt, dass er sie betrogen hat? Er führt eine Fernbeziehung und hat eine flirty Sprachnachricht geschickt. Kein Grund ihn gleich zu steinigen.
alle meine Freundinnen sind mir fremdgegangen. ich bin da emfiundlich
Das kann durchaus sein, lieber Desmond. Trotzdem solltest du deine Erfahrungen nicht auf andere projezieren. Menschen sind unterschiedlich. Für jeden fängt Betrug an einer ganz anderen Stelle an.
Ich habe daraus gelernt, die letzten tage als ich durch die hölle bin.
Ähm du kennst doch die Hintergründe gar nicht und nicht was in der Sprachnachricht ausgetauscht wurde? Sei vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen und für jeden definiert sich Betrug anders. Das muss man respektieren