Wird sich die Menschheit noch krass verändern?

4 Antworten

Die „Menschheit“ verändert sich stetig und ich befürchte, daß wir Bleichgesichter bald zu einer schützenswerten Minderheit gehören.
Will sagen, daß wir Menschen in Zukunft eine dunklere Hautfarbe bekommen werden, weil unsere Reproduktionsrate etwas hinterher hinkt.😢

Die letzten 2.500 Jahre hat sich der Mensch nicht sehr viel verändert.

Aber die nächsten 2.500 laufen wahrscheinlich darauf hinaus das es starke Änderungen gibt oder eben keine Menschen mehr.

Wird technologisch täglich weiter nach vorne getrieben.

Mit neuen Technologien kommen auch Veränderungen.