Wird nächstes Jahr der SSV Ulm von HSV Fans eingenommen im eigenen Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ich weiß ja nicht, was Du mit "eingenommen werden" meinst, aber falls die Frage lautet ob der HSV nächstes Jahr einer der Gegner von Ulm ist, so hoffe ich doch mal: Ja.

Kjhkjjj
Fragesteller

Einnehmen heißt: das der Gast lauter ist als der Gastgeber und deutlich mehr Tickets kauft als eigentlich für Gäste vorgesehen ist.

simonpeters1979  30.04.2024, 13:17
@Kjhkjjj

Ich kenne die Ulmer Fußballbegeisterung nicht. Aber davon ist fast auszugehen. Die Hamburger reisen oft mit 10-20 Tausend Mann durch die Lande. Es wird auch viele Hamburger geben die irgendwen in Ulm kennen der eine Karte besorgen kann.

Das ist leider auch immer so wenn die Bayern irgendwo spielen.