Lohnt sich HSV gegen Magdeburg?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sich das lohnt!

Magdeburg wird einiges an Fans mitbringen und in Hamburg ist immer gute Stimmung.

Die Sicht von der Mitte wird auch gut sein, denn das Stadion ist eng gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zDxstance
Fragesteller

Alles klar, danke

Hallo zDxstance,

fantechnisch dürfte das mit das beste sein, was die 2. Bundesliga zu bieten hat.

Magdeburg auswärts immer sehenswert. Die Plätze im Volksparkstadion sind in Ordnung.

Glaube kaum, dass einer der Szenen dir auf gutefrage.net beantworten wird, ob sie Pyrotechnik zünden werden oder nicht.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
zDxstance
Fragesteller

Alles klar danke