Wird mir das Jugendamt helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Jugendamt wird dir sicher helfen. Ich habe selbst viel mit dem Jugendamt zutun und kann dir mit Sicherheit sagen, dass du dich an sie wenden kannst und sie dir helfen werden. Es ist richtig, erstmal mit der Schulpsychologin zu reden und dir Hilfe zu holen. Genau der richtige Weg. Sie wird mit dir den Weg gehen und dich unterstützen.

Du kannst sogar zum Jugendamt gehen und gezielt darum bitten, in Obhut genommen zu werden.

Dem muss das Jugendamt nachkommen.

das jugendamt kann dir da nichts helfen. was genau ist dein problem?

Ja. Ich denke man wird dir auf jeden Fall Helfen!