Hab ich im Jugendheim ein eigenes Zimmer ?

Support

Hallo mxrx00,

falls Du Dich auch noch anderweitig austauschen möchtest:Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Die meisten haben ein eigenes Zimmer. Doppelzimmer sind heutzutage eher selten vorhanden. Taschengeld und Bekleidungsgeld wird nach deinem Alter berechnet. Dafür gibt es spezielle Richtlinien. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eine die hatte ein eigenes Zimmer. Dh musst da raus, kümmer dich nicht darum ein eigenes Zimmer zu bekommen, sondern irgendwo anders hinzuziehen!

mxrx00
Fragesteller

Ich hab Angst es der Polizei zu sagen weil ich meine Eltern dann nicht mehr sehen möchte und falls ich wieder nachhause muss um meine Sachen abzuholen werden die mich umbringen

DerGamer006  24.12.2020, 16:19
@mxrx00

Die werden dich nicht umbringen. Du wirst von der Polizei begleitet, mach dir keine Sorgen.

Du bist da besser aufgehoben als zuhause.